Opel-Crew-Deluxe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen im Forum der Opel-Crew-Deluxe.Bei Fragen,Anregungen oder Informationen rund um den Club wendet euch bitte an folgende emailadresse: Opel-Crew-Deluxe@gmx.de Wir würden uns freuen und nun euch Viel Spass hier im Forum ;)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leider Leider :-(

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leider Leider :-( Empty Leider Leider :-( Do März 03, 2011 12:37 am

Cloud_Dikker

Cloud_Dikker
Geisterfahrer
Geisterfahrer

Hallo admins leider sehe ich hier viel zu selten leute immer 1 oder 2 (ohne euch)

iwi müssen wir mehr leute reinbekommen sonst stirbt das forum schneller aus als wir gucken können :-(

und mal zum Portal bitte macht es fest das hoch gehen ist blöde wenn man es nur einmal nicht trifft ist es rum dann muss ich erstmal neu laden da es iwi dann immer springt kp warum :-( mal gucken was ihr so zu meint

m.f.g. Arny

2Leider Leider :-( Empty Re: Leider Leider :-( Do März 03, 2011 8:47 am

astranicky

astranicky
Admin

hi also danke für deinen einwand Wink
uns ist es auch schon aufgefallen das wenig los ist... sind auch schon am überlegen wie wir das ändern können. falls du da einen vorschlag hast immer her damit Wink

das portal sollte einfach nur so das sein um zu schauen wenn du rechts oben in der ecke auf neuste beiträge seid letzem besuch klickst dann bist du direkt up to date Wink

https://opel-crew-deluxe.forumieren.com

3Leider Leider :-( Empty Re: Leider Leider :-( Do März 03, 2011 2:11 pm

Cloud_Dikker

Cloud_Dikker
Geisterfahrer
Geisterfahrer

achso okay hmm werbung machen irgendwie :-(

4Leider Leider :-( Empty Re: Leider Leider :-( Fr März 04, 2011 12:42 pm

opcandy

opcandy
Co-Admin/*Appmaster*

wir haben nun visitenkarten gemacht und verteilen diese ,hoffen dadurch mehr interressenten an forum und club zu finden.
aber jeder kann ja auch in seinem freundeskreis mal werbung machen und die internetadresse des forums
an seine freunde weitergeben....

http://www.Opel-Crew-Deluxe.de

5Leider Leider :-( Empty Re: Leider Leider :-( Sa März 05, 2011 1:48 pm

Cloud_Dikker

Cloud_Dikker
Geisterfahrer
Geisterfahrer

in meinen kreis sind leider nur fast alle vw fahrer

6Leider Leider :-( Empty Re: Leider Leider :-( Mi Nov 02, 2011 2:32 pm

Cloud_Dikker

Cloud_Dikker
Geisterfahrer
Geisterfahrer

sososososo

ich will ja niemanden zu nahe treten aber hier ist TOTE HOSE wollt ihr es nicht schliesen???

7Leider Leider :-( Empty Re: Leider Leider :-( Sa Nov 05, 2011 6:22 pm

astranicky

astranicky
Admin

ne sind momentan glaub ich in ner winterphase und ich persönlich bin nicht so viel am rechner momentan, bin immer noch dabei mir gedanken zu machen wie man das aufpeppen könnte Wink

https://opel-crew-deluxe.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten